SV Schwerte 06 Abordnung beim Kinder-Fun-Triathlon am Möhnesee

Trotz des durchwachsenen Wetters herrschte bei den Kindern und Jugendlichen des SV Schwerte 06 große Spannung und Freude bei ihrer Teilnahme am 9. Kinder-Fun-Triathlon am Möhnesee. Bei dem liebevoll und sehr professionell organisierten Sportevent warteten auf die 143 Teilnehmer in unterschiedlichen Altersklassen Strecken zwischen 20-80 Meter Schwimmen, 1-5 km Radfahren und 100-500 Meter Laufen. Die jüngsten Teilnehmer waren 3 Jahre jung, die „ältesten“ 12 Jahre.

Alle Teilnehmer des SV Schwerte 06 meisterten den Triathlon über alle drei Disziplinen mit Bravour und jeder gewann eine Medaille und erhielt ein Finisher T-Shirt. Danach genossen die Teilnehmer ihre Erfolge bei einem gelungenen Rahmenprogramm mit Ponyreiten, Hüpfburg, Fahrrad Parcours und Zuckerwatte - ein wirklich gelungene Veranstaltung mit familiärer Atmosphäre.

Delia Schwarz, Nike Diehl, Emil Schwarz und Jette Diehl (v. links nach rechts) präsentieren ihre Medaillen und Finisher T-Shirts